Macht ihr dieses Jahr noch etwas gegen den Winterspeck oder erst ab Januar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas mehr drauf ist doch sexy 43%
No Problem, ich habe Idealgewicht 29%
Ist mein Vorsatz für das neue Jahr 29%
Bis Heiligabend Nulldiät 0%
Mein Körperwicht ist mir schnuppe 0%

3 Antworten

Wer einen bestimmten Stichtag braucht, um etwas zu verändern, kann es gleich sein lassen..

HarlowWinterJoe  19.12.2022, 12:55

Korrekt.

Dann hat man sowieso keine Disziplin und wird es deswegen auch nie durchziehen

Ist mein Vorsatz für das neue Jahr

wenn mein Gesundheitszustand stabil bleibt dann mache ich ab Januar wieder mehr Sport

"Winterspeck"

Echt traurig dass es sowas gibt.

Warum lässt man sich überhaupt so gehen und wird fett?

Steffi07883  19.12.2022, 13:35

„winterspeck“ und „fett sein“ sind zwei paar Stiefel

Steffi07883  19.12.2022, 14:32
@HarlowWinterJoe

Du nervst! Geh wo anders spielen. Mit dir kriegt man ja kein bisschen vernünftiges Gespräch hin. Ciao

Steffi07883  19.12.2022, 14:45
@HarlowWinterJoe

Wenn du mich kennen würdest, Bürschchen, würdest du dein freches Mundwerk weniger weit aufmachen!! Du nachtunwandelte Amöbe!