Macht Haarefärben die Haare kaputt?

9 Antworten

Haare färben schadet den Haaren. Ich finde 1x könntest du es machen, vorallem weil es nur an den Spitzen ist. Aber ich kenne jemand der sich SEHR oft die Haare in ganz vielen verschiedenen Haaren gefärbt hat und die Haare sind jz voll kaputt mit Spliss usw. Also ein Rat: Färbe dir die Haare nicht zu oft.

Das KANN die Haare kaputt machen, aber genau weiß man das nie. Geh am besten zum Friseur, der wird das professionell machen und so wird auch nicht viel kaputt gehen können. Und es besteht auch kein großer Unterschied ob du jetzt 13 oder 20 bist, Haare sind Haare ;)

deine Mutter hat zum Teil recht. Bei vielen greift die Tönung bzw das Färbemittel die Haare stark an und lässt sie schneller kaputt gehen..aber wenn man nicht zu oft färbt geht das schon ;) lg

Ja schon diese Haare werden trocken aber wenn du ne Kur reinmachst ist das eigentlich in Ordnung also ich bin jetzt 14 und färbe mit die Haare ca 2 Jahre und kaputt sind sie nicht wirklich und auch nicht mehr trocken weil ich jetzt so ne andere Kur nehme das hilft wirklich gut

Danke an alle und Blond wollte ich nicht rein machen bin mir schon blond genug :)) und öfters wollte ich sie eig. auch nicht färben :))