Macht euch Fitness keinen spaß? Mein Freund sagte zu mir das ihm Fitness keinen spaß macht. Spaß hat er nur beim endresultat Körperbau usw.?

5 Antworten

Ja und ob mir das Spaß macht. Auserdem finde ich, ist Fitness, gemeinsam mit dem Partner etwas wirklich schönes, und stärkt in meinen Augen sogar die Bindung sehr, vorausgesetzt natürlich das es beide auch mögen. Dieser Meinung bin nicht nur ich.

Ist bei mir ähnlich. Ich mag es mich hinterher fit zu fühlen und mehr essen zu dürfen.

Spaß habe ich nur am Kampfkunsttraining.

Fitness macht mir auch keinen Spaß, zumindest nicht diese normalen Übungen mit dem Körpergewicht oder im Fitnessstudio. Das ist mir zu langweilig.

Da spiele ich lieber Fußball oder gehe Laufen.

Im Fitnessstudio zu trainieren macht mir auf Dauer keinen Spaß, deshalb gehe ich nicht besonders oft hin. Am liebsten trainiere ich draußen mit dem Körpergewicht. Das hat irgendwie einen ganz anderen Reiz.

Mir macht es spaß aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,andere machen lieber anderen sport oder gehen laufen um sich fit zuhalten.