Macht etwas aus wenn man rausguckende Zehen in den Ballerinas sieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Kommt auf das Gesamtbild an, wenn sie sich so rausquetschen finde ich es doof, aber manche Ballerinas sind so schmal vorne geschnitten, dass das unter den RICHTIGEN Umständen gut aussieht. Entschiede selbst ob es Dir gefällt, wem es nicht gefällt braucht Dich ja nicht anzuschauen! =)

Nein

Wenn die Füße entsprechend gepflegt aussehen und sich den Ballerinaś anschmiegen kann es sehr sinnlich aussehen. Es gibt ja nicht umsonst die sogenannten Low-cut Flats. Mit schönen schmalen Füßen und dazu ein Paar hautenge Leggings sieht einfach Toll aus. Natürlich gibt es dabei auch Bilder des grauens, wenn die Zehenansätze rausgucken, weil der Fuß sich in die Ballis quetscht. Das wäre auch für mich nicht reizvoll.

Ja

sieht natürlich nicht so schön aus, es gibt aber doch diese socken die extra für ballerinas sind, vielleicht versuchst du's mal mit denen, sieht mit sicherheit besser aus ....

Nein

Ballerinas sind kein Hingucker, aber in diesem Fall dann schon, so wirken sie sexy!

Nein

Ich finde es extrem sexy wenn man(n) den Zehenansatz in Ballerinas sehen kann...