Macht es Sinn ein Fußballspiel aufzunehmen?

4 Antworten

musst du für dich selbst entscheiden, ob du es noch schauen möchtest, wenn du das Ergebnis schon kennst

Wenn Du eine Zeitlupenfunktion hast und einzelne Spielszenen analysieren willst, dann schon. Der Schweinsteiger hat ja gerade eben im Fernsehen verraten, wie man ein Abwehr auseinanderziehen kann.

Es macht schon deshalb keinen Sinn, weil man das volle Spiel in der ARD-Mediathek wiederholen kann.

Tannibi  19.06.2024, 12:18

Dürfen die das wiederholen? In den Nachrichten habe ich schon gesehen, dass eine Minute Fußball nicht im Internet gezeigt werden durfte.

MichaelLvG  19.06.2024, 14:16
@Tannibi

Weiß ich nicht. Jedenfalls sind dort die Spiele zu finden.

Du brauchst dich ja über das Ergebnis nicht zu informieren, dann bleibt die Spannung.