Macht es Sinn ein Alltagsparfüm und eins zum ausgehen am Abend oder tragen im Herbst und Winter zu haben?

2 Antworten

ja klar. ich habe an die 30 Parfums.

manche kann ich nur im Winter tragen da sie einfach zu schwer für warme Tage sind.

auch ist nicht jeder Duft für die Arbeit geeignet, da die Sillage einfach zu heftig ist, wie bei Xerjoff Alexandria 2, das trage ich dann eher beim Ausgehen.

man will ja auch nicht jeden Tag zu jedem Anlass gleich riechen, man kann auch manche gut kombinieren

Durchaus, ich wechsle sowohl nach Jahreszeit als auch nach Anlass/Outfit.