Kann man Jean Paul Gaultier le male elixir im Sommer Abends/Nachts tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe des Tages, besonders wenn die Temperaturen hoch sind, greift man oft zu leichteren und frischeren Düften.

aber Ja, man kann Jean Paul Gaultier Le Male Elixir auch im Sommer abends oder nachts tragen, besonders auf Partys. Die intensiven, warmen Noten können in der kühleren Abendluft sehr ansprechend sein. Viele Winterdüfte funktionieren gut bei nächtlichen Aktivitäten im Sommer, da die Temperaturen sinken und die stärkeren Düfte nicht überwältigend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung