Macht es Sinn dieses zu nutzen?

2 Antworten

Du hast es gekauft und in Verwendung. Damit bist du der einzige der es beurteilen kann, zumindest wenn du uns nicht sagst was dich nervt und ob das normal ist.

Klar, wenn du ein Nutzen für das Gerät hast dann war es ein sinnvoller Kauf.

clownfish803
Beitragsersteller

Ich nutze es halt als mein Privathandy nachdem mich mein zuvor gekauftes iPhone SE 2020 zu viel genervt hat.

clownfish803
Beitragsersteller
@jmm28

> Akku, > fehlendes Face ID > kleines Display > schlechte Kamera > lahme Performance