Macht es Sinn die Hose zu kürzen?

5 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sicher. Wenn Mutti das kann. 🤗

Ja, ich glaube, wenn man handwerkliches Geschick hat, müsste das funktionieren.

Ihr könntet es zuerst mit Sicherheitsnadeln hochstecken und dann schauen, wenn es nicht passt, ist auch nichts kaputt und man kann sie wieder zurückschicken.

Von Experte mamschki bestätigt

Es gibt Menschen , die machen das beruflich . Nennt sich Schneider/in . Die haben das gelernt ......

Vielleicht ist in deinem Umfeld eine Änderungsschneiderei - es kostet nicht die Welt und ist dann professionell gemacht .

fix, würde ich beim Schneider machen lassen. Kostet auch wenig

Natürlich kann an das kürzen, das muss ich für meine Frau auch immer machen, wenn die Hosenbeine zu lang sind aber die Hose sonst perfekt sitzt.