Macht es einen großen Unterschied, ob 8 oder 8.25 Skateboard?

3 Antworten

Ja, das ist schon ein unterschied den man recht deutlich spürt.

außerdem passen deine achsen höchstwahrscheinlich nicht zum deutlich schmaleren 8" deck.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das ist ein sehr großer und entscheidener Unterschied. Wenn du etwas kleiner bist würde ich dir ein 8.0 oder eher 8.125 empfehlen wenn du aber über 175 cm bist würde ich dir ein 8.25 empfehlen.

Merkt man schon😅. Fühlt sich halt ein bisschen kleiner/schmäler an.

Wenn du aber eh sagst 8.25 war dir ein bisschen zu groß, dann kannst ja das 8er Mal ausprobieren.

Gibt auch so quasi Zwischengrößen, 8.125