Macht diese Pc Konfiguration Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Hallo,

das Setup ist ganz okay. Doch zwei Dinge solltest du noch ändern:

  • Netzteil: das beQuiet Pure Power 12 650 Watt reicht locker aus und ist dabei wesentlich hochwertiger
  • Grafikkarte: keine mit nur 8 GB VRAM. In dem Preissegment ist die AMD RX 6700XT die bessere Wahl

LG

Ja

Ja, sie macht Sinn. Die 8Gb der Grafikkarte würde ich auf mindestens 12Gb setzen ( Zukunftssicherheit, Spiele brauchen immer mehr VRAM) wie mit der RX 6700 XT. Sonst gefällt mir alles 👍🏻.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Macht schon Sinn, musst halt nur das Betriebssystem selbst installieren