Macht bebanthen wund und heilsalbe bei so kleine. Wunden überhaupt Sinn?

3 Antworten

Ist bei so einer kleinen Wunde eigentlich nicht nötig. Drauf schmieren kann man die Salbe natürlich trotzdem. Allerdings nur wenn die Verletzung noch frisch ist, jetzt ist es ja schon verheilt.

Auf der wunde ist bzw war schon eine Kruste drauf. Das bedeutet diese Wunde ist schon auf dem Weg der heilung und sollte in ein paar Tagen auch ohne Heilsalbe verheilt sein.

Man muss nicht auf alles Zeug drauf schmieren.