Machst du neben dem Spiel was anderes?

6 Antworten

Ich schaue nur so nebenbei, bin aber eigentlich auf GuteFrage, ist meiner Meinung nach interessanter 😂

LG

kommt drauf an wer spielt- wenn zb die tĂŒrkei oder deutschland spielt schaue ich immer auf den fernseher und mache nix anderes dabei.

Wenn andere LÀnder spielen schau ich meistens nur die 1 oder 2 hÀlfte des spieles an

Also wĂ€hrend der ersten Halbzeit nur geguckt und gerade wĂ€hrend der zweiten meiner Schwester die Haare „geflochten“. Ich glaube, jetzt kann man die unwiederbringlich abschneiden, aber egal lol

Alle 10 bis 20 Minuten auf gf gucken, sonst gucke ich tatsĂ€chlich konzentriert... Weil ich bissel Angst vor Spanien habe 😂

Sportfitness  05.07.2024, 20:03

Deutschland mit Ihrem GlĂŒck immer

Heni2009  05.07.2024, 20:08
@Sportfitness

Halloooo?? Die Mannschaft hat sich superviele Chancen erarbeitet, und sie halt nicht genutzt oder nicht nutzen können. Jetzt hat es halt endlich geklappt

Sportfitness  05.07.2024, 20:16
@Heni2009

Hier geht es um Sportliche Leistung. Die Spanier sind körperlicher trainiert laufen viel schneller. Am Anfang ist der Spanier voll in Deutschland reingelaufen man sieht massiv den unterschied wie langsam Deutschland ist

Ich schaue gar Ned :))

Hab nur Deutschlandspiel am letzten Wochenende angeschaut

Das reicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung