Machen Neuroleptika emotionslos?

3 Antworten

Ja, ist bei mir auch so.

Die Bewältigungsstrategie von mir ist es Sachen zu finden mit denen ich mich beschäftigen und ablenken kann.

Gemäß dem Prinzip "Keine Ursache keine Wirkung" ist die Wirkung der Neuroleptika reversibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Medikamente hin oder her, am ende ist alles eine pshychische sache, falls du mit dem nicht mehr klarkommst geh zu einem psychiather oder spreche mit einer engen Person darüber.

Ich weis zwar nicht für was du dieses Medi brauchst, aber ich würde es absetzten weil natürliche heilung is besser als das ganze und wenn du zuviel nimmst kann es eben sein das dein körper sich sozusagen daran gewöhnt und das is nicht das beste (hatte dasselbe mit meinen starken Schmerzmedis, als ich sie nicht mehr eingenommen habe war ich zwar komplett am Boden aber das kommt schon wieder (:

Schönen Tag noch(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nahm ich auch. Habs deswegen abgesetzt-

Die Ansetzsymptome waren noch ganz witzig aber danach...

Ritalin ist besser ;D