Machen Jungs keinen Sexchat?

10 Antworten

Doch es kann erotisch sein mit der richtigen Person und die Chemie sollte stimmen 😃

Also ich finde es eigentlich ganz schön, allerdings muss es natürlich auch zwischenmenschlich passen, damit man sich vertrauen kann

doch klar machen jungs das auch es kann sehr schön sein und man kann offen miteinander reden

würde es mal gerne wieder machen aber finde nie jmd der will naja

schönen tag noch lg marius

m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch natürlich sehr sogar. Es kann sehr erregend sein wenn man der Fantasie freien Lauf lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A doch doch, mann muss nur die richtigen finden die es auch können. Lieber seinlassen wen man es nicht kann. Weil dan ist es langweilig. Aber wen beide voll drin sind kann es schon sehr erotisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung