Machen euch diese Tutorials, die immer im Baumarkt laufen, auch so glücklich?

2 Antworten

Glücklich.?

Eher zum Schlapp lachen. Schraube Drehen für Ersttäter und Decken streichen für Dummies.

Mit Dullux fester Farbe. Tropft nicht und kann im schwarzen Sonntags Anzug von jedem Laien verarbeitet werden. Laut Video ...

Ich habe das Zeug aus Neugier ausprobiert. Dieser thixotrope Mist tropft nicht, das ist wahr. Aber sie spritzt wie irre sobald man versucht sie in halber Normalgeschwindigkeit zu verarbeiten. Man braucht zwei Stunden für eine Badezimmerdecke was mit normaler Binderfarbe einschließlich Abdecken 15 Minuten dauert. Denn allein das Beschneiden mit thixotrope Farbe dauert mindestens eine Stunde.

Fazit, diese verkaufsfördernden Videos sehe ich mir im Baumarkt an wenn ich Zeit habe und etwas zum Lachen möchte.

Also ich finde es einfach nur lächerlich wie die mir das erklären, aber ich muss sagen es erinnert mich an wikiHow... Apropos da sind auch sehr witzige Tutorials worüber man lachen kann XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smileybaum
Beitragsersteller

Das erklärt wieso ich Wikihow mal runtergeladen hatte😂.