Mache ich mich lächerlich wenn ich ihm schreibe?

Also die Abfuhr habe ich. 2019 Anfang Sommer gekriegt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube du brauchst Klarheit. Warum hat er meine Nummer gelöscht? Warum will er sich nicht mehr mit mir treffen? Ein Telefonat oder ein Treffen wäre am besten. Schreib ihn an und frag ihn, ob ihr kurz über letztes Jahr sprechen könntet. Sag ihm direkt, dass du eine genaue Antwort brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

spicypizza
Beitragsersteller

Genau. Ich brauch einfach Klarheit.

misui  01.12.2020, 21:29
@spicypizza

Ich kann das so nachvollziehen. Ich war damals auch total in einen Jungen verschossen. Erst, als wir darüber klar gesprochen haben, konnte ich mit dem Thema abschließen.

spicypizza
Beitragsersteller
@misui

Danke für die nette Antwort.
aber ich frag mich ob er mir überhaupt antwortet oder ob er mich dann direkt blockiert.

misui  01.12.2020, 21:34
@spicypizza

Falls er dich blockieren sollte, würde ich einfach aufgeben. Ist zwar total Schade, aber mehr kannst du dann nicht mehr machen.

Es gibt Menschen, die ihrem Glück selbst im Weg sind. Du kannst entscheiden, ob du dich dazu zählen willst, indem du weiterhin dich mit der Vergangenheit anstatt um deine Zukunft kümmerst.

Heb dir ein bisschen Stolz auf und lass es (meiner Meinung nach). Jeder von euch muss seinen eigenen Weg gehen und der Kontakt zwischen euch passt anscheinend einfach nicht. Dass er deine Nummer gelöscht hat, hat eine sehr klare Aussagekraft