Mach ihr das?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee. Nur privat WhatsApp mit ner vertrauten Person

Das lässt du sein , wenn diese Bilder auf Seiten landen die dein Leben so verändern!! Dann verfluchst du diese Entscheidung je getroffen zu haben.

Kollege, als 14 Jähriger Nudes auf Insta zu verschicken kann sehr schnell böse ausgehen. Auch da sich sehr viele Betrüger so wen wie dich aussuchen um dich im Anschluss für Geld zu erpressen. Außerdem bist du viel zu jung dafür. Und das sag ich der etwas jünger als du bist.

Ja beim sexten halt und hab auch schon auf insta verschickt. Aber man muss sicher sein das die Person die ist für die du sie hältst.m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich nein. Ich mache das nicht und würde es keinem empfehlen. Sowas ist nciht gut und kann schnell böse enden

gogouz  03.03.2024, 18:13

warum

WeltraumVoyager  03.03.2024, 18:14
@gogouz

wenn die jemand an andere vermischt, kannst auch du schnell am arsch sein

CarinaSchoppe  03.03.2024, 18:18
@gogouz

reicht ja schon aus wenn irgendwas zu erkennen ist dein leberfleck oder sonst was und wenn jemand deinen namen hat oder den account und verbreitet dass die von dir sind kannste ja gern bestreiten das problem ist jedoch bereits passiert-

gogouz  03.03.2024, 18:19
@CarinaSchoppe

ja stimmt schon haha danke aber wenns ein privater wäre also ein fake acc

WeltraumVoyager  03.03.2024, 18:20
@gogouz

Doch geht auch. Wenn man nur etwas erkennt, was dich zeigt. Kann auch nur ein Stück holz (aus der Umgebung) sein oder ein Leberfleck und schon bist du am arsch

WeltraumVoyager  03.03.2024, 18:21
@gogouz

Dennoch kann man den manchmal auf dienen acc zurückführen. Man erkennt meist Parallelen und in manchen fällen bekommen Freunde deinen zweit acc vorgeschlagen. Ist alles schon passiert

WeltraumVoyager  03.03.2024, 18:22
@gogouz

Der zweit acc wurde vorgeschlagen, aber es wurden keine Parallelen gezogen und ich versinke ja nichts (mehr)