Mach ich was falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Buch oder die App "oje, ich wachse" empfehlen. Wenn ein Baby schwierig ist, macht es oft einen Entwicklungssprung. In dem Buch werden die einzelnen Sprünge gut erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desideria1996
Beitragsersteller

Ich hab tatsächlich schon öfter von dem Buch gehört.. dann ist das wohl ein Zeichen. Danke!

du probierst zu viel. behalte deine routine bei, und warte ab. das, was du beschrieben hast, nennt sich wochenbettdepression, geht aber wieder vorbei. probiers mal mit vitamin d3, also bei dir nicht dem kind ;)

Desideria1996
Beitragsersteller

Oh... Wirklich? Aber das Wochenbett müsste doch vorbei sein, oder?

Werwolf23  15.03.2024, 19:50
@Desideria1996

trotzdem ist dein körper noch im arsch, alles ist verrutscht und falsch, und dein körper braucht seine zeit um wieder auf "werkseinstellungen" zu kommen. das ist wie babyfieber, nachdem du ein kind hattest. es geht vorbei, ist normal und du machst nichts falsch.

Werwolf23  15.03.2024, 19:53
@Desideria1996

kein problem! wenn es trotzdem nicht besser wird, wende dich an einen arzt oder psychologen bevor du dir oder anderen etwas antust!

Desideria1996
Beitragsersteller
@Werwolf23

Oje, ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage wäre. Aber mit einem Arzt oder der Hebamme zu sprechen, ist nicht verkehrt!