Mach ich mir zu viele Sorgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: mein tiefstes Beileid an deinen Vater!

also ich bin davon sehr überzeugt das dies nicht ein Problem sein wird und sein soll, falls Leute deswegen Ablehnung zeigen würden sei froh denn mit solchen Menschen willst du nicht zu tun haben!

DerFisch1410
Beitragsersteller

Erstmal mein Vater hat überlebt das war noch lange vor meiner Geburt so ca 3 Jahre oder länger auf jedenfalls hat er nh Vorfahrt übersehen und nen Bus war halt stärker aber er hat nur durch viel Glück übeebt da ein Krankenwagen gleich um die Ecke war so zu sagen und er hat auch keine weiteren Beschwerden und so. Und danke für deine Antwort