Macbook wird bei minecraft heiss?

4 Antworten

Lade Dir das kostenlose "SMC-Fan Control" Programm herunter. Damit kannst Du die Lüfter regulieren und so das MacBook pro besser kühlen.

Drücke auf "F12" oder "F13", also eines der Sondertasten. So sollest Du zu den Widgets kommen. Dort drücke mit der Maus auf das Plus-Zeichen und lade dann "iStat pro" herunter. Das kostet natürlich auch nichts. Mit dem Programm wirst Du dann leicht sehen, welche Temperaturen im Mac herrschen.

ist halt so und vieleicht mal die lüfter reinigen und nicht auf dem schoss betreiben auserdem nicht auf eine tischdecke stellen bekommen die sofort keine luft mehr !

Ist normal. Macbooks sind, egal wie gut ihre Hardware auch sein mag, nicht zum Spielen ausgelegt.

Macbooks sind ja auch nicht für gaming gedacht..