MacBook startet nur manchmal?

2 Antworten

Nein, zu alt ist es nicht. Selbst wenns von 2005 wäre (gut, da gabs noch keine Macbooks xD) wäre es noch nicht zu alt.

Mach mal ein SMC und ein NVRAM/PRAM Reset. Außerdem könntest du dein Macbook auch mal richtig saubermachen (also Lüfter reinigen, etc).

Macht es einen Unterschied wenn es am Netzteil hängt?

amy1298
Beitragsersteller

Ne macht keinen Unterschied und ja das werde ich mal versuchen, danke

Am Alter liegt es wohl nicht.

Irgendwas ist kaputt. Vielleicht installierst du OSX mal neu? Was meinst du mit "Geht nicht mehr an" ? Kannst du ihn gar nicht anschalten? Fährt er "nur" nicht hoch?

anonymesgiiirl  05.09.2017, 15:15

Bei einer Freundin war genau das gleiche auch ein MacBook Pro 2015. Er hat auf nix reagiert nur das Ladekabel hat geleuchtet. Nach 6 Tagen ging er wieder plötzlich seit dem war nix mehr

amy1298
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht anschalten, also er macht nichts wenn ich auf den Anschalter drücke, halt nur manchmal. Kann es sein dass irgendwas an dem Knopf ist?

Tuehpi  05.09.2017, 14:48
@amy1298

Klar kann das sein.

Ich würd mir n Termin im Apple Store machen und mit dem Dingen mal dort auftauchen.