MacBook PRO 2009 aktualisieren?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=hJntBzG76rc

Dein MacBook hat meines Wissens nach einen Core 2 Duo. Es kann sein, dass das dann nicht funktioniert. Achte unbedingt drauf, ob das in diesem Video erwähnt wird.

Ich weiß ebenfalls nicht, ob das MacBook im Video vielleicht sogar einen Core 2 Duo hat.

Offiziell ist es nicht möglich. Du kannst also nur auf solche Umwege ausweichen.

ColoredsBoy
Beitragsersteller

Genau das habe ich veruscht, die Software - "ANYMacOS" kann die bestimme OS nicht herunterladen, woran das liegen kann weiß ich nicht, es wurde ja erwähnt, dass die Apple Server sehr langsam ist, doch der Download wurde nach langer Wartezeit nicht mal gestartet