Macbook pro 13 Zoll oder 16?

3 Antworten

Für einen normalen Schüler reicht auch ein MacBook Air. 13" sind ausreichend. Und ein kleines "Argument" für das Air: Durch den M1-Chip ist es leistungsfähiger geworden.

Schau dir doch lieber mal das neue Air 13" an.

Das Pro 16 ist für das was es bietet zu teuer. So toll ist es nicht. Auch vom Forrmat her ist es irgdwie ziemlich komisch

13" ist zwar etwas klein, wenn man noch einen externen Bildschirm hat ist das aber evtl sogar noch ein Pluspunkt.

Oder schau dir Windows Laptops an. Die sind in der Preisklasse auch absolut top.