Macbook mit Virtuelle Maschine Minecraft Bedrock?

1 Antwort

“irgendwie”, ja natürlich ist die Leistung dann “”irgendwie”” schlechter, das ist doch klar ??

Wie viel schlechter es dann ist weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher, das man es auf jeden Fall merken würde. Das müsstest du dann halt selber probieren.

Andere Frage: warum willst du so umständlich eine schlechtere Edition von der Minecraft Bedrock edition spielen?? Ridiculous

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Darkonia
Beitragsersteller

Weil man auf einem Macbook kein Minecraft Bedrock spielen kann?

Und wieso ist dann die Leistung schlechter, das ist nicht klar! Ich denke auch nicht jeder weiß was überhaupt eine VM ist! Erklärst du immer so unhöflich und Arrogant?