Macbook gehakt?

1 Antwort

Wo bekommst du denn diese Benachrichtigungen? Im Browser, Safari?

Wenn ja, hast du einfach auf einer unseriösen Webseite das Senden von Mitteilungen akzeptiert. Öffnen mal Safari und schau im Menü unter:

Safari → Einstellungen → Websites → Mitteilungen nach.

Ändere dort die Einstellung für die Webseite in „Nicht erlauben“ oder entferne sie ganz aus der Liste.

Bild zum Beitrag

 - (Virus, MacBook)

anonymuser422
Fragesteller

Ich bekomme die Nachrichten in Mitteilungen geschickt da steht dann was von einem Virus oder zb dass mir 450€ vom Konto abhoben wurden…was natürlich nicht stimmt.
wie bekomme ich diese Nachrichten wieder weg

Babelfish  25.12.2023, 19:31
@anonymuser422
wie bekomme ich diese Nachrichten wieder weg

Das habe ich dir doch gerade ganze genau geschrieben!

Hafenburger  26.12.2023, 01:12

https://ibb.co/TY835S2 unter dem link hab ich dir ein Foto beigehängt. Aus welchen Gründen kann dieser Fehler auftreten?

Babelfish  26.12.2023, 09:51
@Hafenburger

Bitte stelle Frage direkt und nicht als Kommentar zu einer anderen Frage.

Und die Gründe für diese Meldung sind doch offensichtlich: Das iPhone wurde verloren oder gestohlen und wurde jetzt vom Eigentümer über seine Apple-ID gesperrt.

Hafenburger  26.12.2023, 11:41
@Babelfish

Nein. Ich habe das Foto von einer anderen frage gemacht. Da war das so das er das iPhone einfach resettet hat und weitergeben hat und als dieser das iPhone einrichten wollte, kam diese Meldung