Mac ohne Tastatur Anmelden?

1 Antwort

Umstellen usw. kannst du vergessen, da du dazu ja erst einmal den Rechner hochfahren müsstest. Aber vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Computer in eurer Familie, kann ruhig ein PC sein, dessen Tastatur du dort anschließen kannst. Das muss natürlich eine Tastatur mit Kabelanschluss sein, denn sonst ist diese ja nicht angemeldet.

Notfalls könntest du dir sonst vielleicht noch eine billige Tastatur aus einem Supermarkt o.ä. besorgen.

Witcher
Fragesteller

Problem: Geht nur über USB und es ist Samstag, bis zum nächsten Markt bräuchte ich ne stunde da ich zu fuß bin.