Mac mini, Mac Studio, Mac Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den MacMini M1 und der langt mir völlig. Mehr wäre für mich rausgeschmissenes Geld.

Das Mac mini ist schwierig zu rechtfertigen, weil man beim iMac viel mehr für sein Geld bekommt. Würde man sich ein ähnliches Setup selbst mit einem Mac mini, Monitor etc. zusammen stellen müsste man viel mehr bezahlen.

Der Mac Studio ist eine Hochleistungsmaschine. Er richtet sich an Pro Nutzer und ist für den normalen Nutzer total overpowered.

Bei dem Mac Pro weiß ich auch nicht für wen der gut sein soll, es ist im Grunde ein Mac Studio mit PCI Slots für einen deutlich höheren Preis.

Im Grunde sind es alles sehr gute Geräte die unterschiedliche Benutzergruppen ansprechen.