Mac druckt nur in schwarz weiß..

3 Antworten

Es könnte sein, dass dein Drucker veraltet ist und dein Mac nicht mehr die benötigten Treiber zum Farbdrucken für diesen zur Verfügung stellt. Ist bei mir ebenfalls so.

Aus welchem Programm heraus druckst du? Hast du im Drucken-Dialog schon alle Optionen durchsucht (siehe Screenshots, hab als Beispiel mal Safari genommen)? Sind vielleicht die Farbpatronen leer, Schwarz aber noch nicht?

Druckeinstellungen Safari 1 - (Apple, MacBook, pro) Druckeinstellungen Safari 2 - (Apple, MacBook, pro)

Lass dir im Apple Store an der Genius Bar einfach helfen, ist kostenlos.