Mac Book Pro macht keine Uptades mehr, warum?

2 Antworten

Geh mal in den Appstore und zieh Dir El Capitan - das muss klappen, 2012 ist nicht zuuuuu alt. Falls es für diese Version von OSX noch keinen Appstore gibt, dann findest Du El Capitan sicherlich auch woanders als direkten Download.

floralys1234
Beitragsersteller

Danke, für diese schnelle Antwort! Ich versuch das eben mal ... In der hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. :-P

Dein MacBook Pro wird noch viele Jahre von Apple mit Softwareupdates versorgt werden!

Das aktuelle Mac-Betriebssystem OS X El Capitan läuft sogar noch auf MacBook Pro-Modellen von 2008.

Also: keine Sorge. OS X El Capitan kostenlos aus dem Mac App Store laden und alles wird gut. :)

(Obligatorischer Hinweis: Vor OS-Upgrades Backup anlegen!)