Wie kann man ein MacBook Air von englisch auf deutsch umstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

System Preferences -> Language & Region -> Preferred Languages

Über das Pluszeichen Deutsch zur Liste hinzufügen, wenn noch nicht vorhanden

"Deutsch" in der Liste anwählen und in der Liste nach oben ziehen

Jetzt steht da "Deutsch - German - Primary"

Systemeinstellungen beenden. Es erscheint ein Fenster mit der Rückfrage, ob jetzt neu gestartet werden soll. Ja, bitte: Restart Now.

Und danach sollte alles erledigt sein.

Mac ist meines Wissens nach ein eigens kreiertes Wort, hat somit keine Bedeutung. Book ist Buch, Air ist Luft.

Poti1904  17.09.2015, 04:06

Was sollen so antworten?

Setz ihn einfach neu auf

JailJam
Beitragsersteller

Und wie geht das?

XXXNameXXX  20.09.2015, 01:54

Neustarten dabei cmd,r tasten gedrückt halten dann ins festplatten dienstprogramm gehen die 2.spalte auf löschen gehen und dannach gehst du aus der festplattendienstprogramm raus und gehst auf osx erneut installieren