Mac Bildschirm normal machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da jetzt nichts erkennen. Wenn du die Ansicht vergrößert hast, dann drück einfach CMD+0 um wieder auf 100% zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

NickOhneNummer  10.04.2022, 23:33

Wenn das nicht hilft, ändere mal testweise die Auflösung in den Systemeinstellungen/Monitore

Geh mit dem Zeiger an den oberen Rand, dann erscheint die Leiste, klicke links oben auf den grünen Punkt, und du bist zurück beim normalen Bildschirm.

entengang
Beitragsersteller

Ja das hilft aber auch nicht das did Icons bei zum beispiel games jetzt doppelt so klein sind