M/15 pillowhumping?

EugeneHKrabs  23.04.2022, 21:05

Was ist „pillowhumping„?

YoungGBoy
Beitragsersteller

Google schwer zu beschreiben

4 Antworten

machen wahrscheinlich nicht viele weil es sehr anstrengend ist und einfacher, mit der Hand direkt zu masturbieren. da ist das Gefühl viel intensiver direkt mit Hand.

daher ist tatsächlich Sex auch anstrengender als Masturbation, weil da ebenfalls der direkte Handkontakt fehlt. genauso wenn dir jemand einen Handjob gibt.

aber gibt bestimmt einige die das zumindest ausprobieren.

Pillow humping bedeutet, dass du als Junge deinen Schwanz nicht mit der Hand befriedigst, sondern auf verschiedene Arten ein Kissen benutzt. Das kann sein, indem du das Kissen um deinen Schwanz herum legst, dass du ihn zwischen zwei Kissen reibst. In Erweiterung des Begriffs kann man zum Beispiel seinen Schwanz auch stimulieren, indem man ihn bei einem Doppelbett in die Ritze zwischen den beiden Matratzen steckt und dann dort quasi reinfickt.

Ich habe bisher nur das letzte ausprobiert. Es dauert relativ lange, weil es nicht so gut stimuliert, wie die Hand oder die anderen "üblichen" Körperöffnungen. Ich kann nur vermuten, dass es mit Vorhaut mehr Spaß macht, denn dann hat man wenigstens das Gefühl der vor- und zurückgleitenden Vorhaut, die einen zusätzlich stimuliert.

Da ich unbeschnitten bin, kann ich es aber nur vermuten. Vielleicht klärt mich ein beschnittener Junge auf, wie es bei ihm ist.

Hallo,

Ich (m14) mache das manchmal, finde es aber mit der Hand viel einfacher.

LG Sebbie

Ja, ich mach's auch. Ist ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung