M15 Freundin bekommen?

3 Antworten

Einladung ist gut und dann lad sie aufn date zu 2 ein bevor inne friendzone landes aber denk dran bei soner 3er friendship ist risk das am ende ohne crush und ohne friendship dastehs

Das ist ein guter erster Schritt. Irgendwann solltest du sie aber auch mal alleine treffen. Wenn ihr immer nur zu dritt abhängt, läufst du Gefahr, in der "Friend Zone" zu landen (wenn du da nicht eh schon bist).

spewgesture
Beitragsersteller

Okay, und wie meinst du soll ich das anstellen? Ich habe das Gefühl dass es komisch kommt wenn ich sie sowas fragen würde.

Jo bestimmt. An deiner Stelle würde ich mit deiner besten Freundin darüber reden. Konnten bestimmt schöne deeptalks werden. Vllt kann sie dir ja tips geben oder doch näher an sie bringen.

Viel Glück dir mein Bester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spewgesture
Beitragsersteller

Hab meiner besten Freundin schon gesagt, dass ich auf sie stehe und sie hat halt direkt gemeint dass sie mir keine Tipps geben wird, aber ich bin mir sicher dass ich trotzdem mit ihr darüber sprechen kann

RomanRyan  07.10.2024, 02:08
@spewgesture

Ja mach das und du solltest vielleicht einfach mit deinem Crush reden und dann aber am Anfang erwähnen das du damit jetzt nichts kaputt machen möchtest aber sie halt sehr magst und so

spewgesture
Beitragsersteller
@RomanRyan

Ich glaub, dass ich jetzt noch nicht dazu bereit bin, aber ich versuche mich bis zu meinem Geburtstag darauf hinzuarbeiten.

RomanRyan  07.10.2024, 02:13
@spewgesture

Ja ok mach das so wie es für dich bequem ist viel Glück dir dabei und habe einen schönen Geburtstag 👍🏽