M: Mit wann hattet ihr eure erste RICHTIGE Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ,,richtige Freundin" eine Beziehung meinst, dann noch gar nicht.

Möchte ich auch ehrlich nicht haben, es ist doch so viel Stress.

Ja, findet mich komisch, aber ich möchte keine Beziehung und erst Recht keine Kinder.

Ja, ich weiß ich bin Evolutionsfeindlich :p

LG

Schizi
Beitragsersteller

Wie alt bist du(

verreisterNutzer  22.07.2023, 18:29
@Schizi

14. Und jajaja ich weiß was du sagen wirst, du kannst das noch gar nicht wissen, irgendwann willst du welche oder eine Beziehung jajaja alles schon oft gehört.

verreisterNutzer  22.07.2023, 18:31
@Schizi

Sagen wir, in 10 Jahren schreibe ich dir unter dieser Antwort. Wenn es Gutefrage noch gibt, oder du oder ich hier noch aktiv sind. Dann reden wir nochmal. Dann weißt du, ob es wirklich so ist :)

Mit 22 und sie war Ende 16. Hielt fünf Jahre etwa...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 17, hielt damals was um die 1,5 Jahre.