M friendzoned W?

3 Antworten

Bin verletzt und brauch Ruhe, allerdings nicht so lange. Und danach kann ich ganz normal mit demjenigen umgehen. Meistens hab ich dann auch gemerkt, dass es wirklich nicht geklappt hätte und war froh drüber.

hm hahah ich (w) denke man ist verletzt und ich würde es bestimmt meiner besten Freundin erzählen, aber im Endeffekt kann man es ja auch nicht ändern, also denke sehr ähnlich wie Männer

:))

Hatte ich noch nie. Würde es aber nicht schlimm finden weil ich mein „Männchen“ aussuche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co