Lymphknoten unterm Kinn geschwollen?

2 Antworten

Nichts ernstes auch wenn du nur leichte Halsschmerzen hast arbeiten deine lympknoten Genies mal lieber dein Urlaub 🥳😏

dass es schmerzt ist auch ein gutes Zeichen hab unterm Ohr seitlich am Hals auch meist vergrößerte lympknoten aktuell schmerzt er auch. Bei mir alles gute Zeichen viel Spaß im Urlaub

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du einfach einen unterirdischen mega Pickel hast 🙈 ansonsten zum Arzt gehen, wenn sich das nicht bessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung