Luzides träumen haram?

2 Antworten

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Es ist normales träumen, nur, dass du es kontrollieren kannst. Öfters haben Träume sowieso keine Bedeutung.

verreisterNutzer  28.06.2021, 20:06

Alles, was passiert hat irgendeine Bedeutung, keine Bedeutung ist auch eine Bedeutung :D

anonym0006  28.06.2021, 20:08
@verreisterNutzer

Natürlich hat alles eine Bedeutung, aber das heißt nicht, dass jede Bedeutung wichtig oder brauchbar im Leben ist. Wenn ein Krümmel auf dem Boden fällt, hat es auch eine Bedeutung, aber keine wichtige oder eine, die dich im Leben verfolgen wird

Sehr geehrter Bruder,

meines Erachtens zählen nicht die Träume und Gedanken, dass was haram ist sondern die Taten. Wenn du schlechtes denkst oder ,,falsches,, träumst ist es nicht haram weil du es nicht in der Realität machst.

Mfg