LUSTIGE Katzennamen

24 Antworten

Spongebob, Brot, Horst, Vanilla, Grapefruit, Apfelmus, Herbert, Sahnepudding, Rita, Edgar, Miau, Eisbecher, Ketchup, Carl, Zwiebel, Mahagoni, ... es gibt seehr viele! Suche doch auf google nach lustigen Namen^^

lg

Yolly,Ginger.Gary,Lola,Cherry,Garfield,find ich toll😍

...benennt sie nach speisen oder was essbarem/trinkbarem :D

also: shushi, cheescake, nudel, schnitzel, gürkchen, curry, shake, chip, banana, chop sue, whatever...

oder alte namen wie friedrich, norbert, siegbert, gustav, kunigunde, brunhild, adeltraut usw... :)))

Penelope, Lady, Pepsi, James Bond, Chicka ;-)