lustige aufwärmspiele

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zombieball ( es werden bälle reingeworfen und wer einen ball hat darf alle anderen abwerfen, wenn er den ball verliert und ein anderer den ball aht darf er abwerfen. wenn man abgeworfen wurde muss man sich an den rand setzten und warten bis die person abgeworfen wird die einen selber abgeworfen hat ( c.a. 3-4 bälle ))

minutenfangen ( 2mannschaften ein ist der fänger und die andere mannschaft müssen weglaufen. es gibt ein bestimmts seitenaus. die fänger stellen sich in eine reihe und immer der erste blaibt solange im feld des anderen bis er jem. fängt. das spiel gets so lange bis alle gefangen sind (von der gegenmannschaft), dann stoppt man die zeit und nun verläuft alles umgekehrt. die mannschaft die am ende weniger zeit gebruacht hat um alle zu fangen hat gewonnen. -kettenfangen (kennt jeder )

zombieball oder wie ihr es nennt... also du wirftst andere mit einem ball ab und dann müssen sie auf die bank und wenn derjenige ab ist der den ball geworfen hat kommt man wieder rein. wenn man den ball fängt ist der werfer ab.

Zombieball-alle laufen in der halle rum und es gibt 3fänger wo softbälle mit fuss rumschießen.Wenn einer down ist kommt er uaf die seite.Wenn der fänger von jemand anderem abgeschossen wurde dürfen die person/en wieder ins game

da gibts 6 tage rennen.

man bildet 2 gruppen. und dann wird immer einer rausgestellt, der dann gegen den spieler auf der anderen seite antritt und versucht ihn einzuholen. das geht im kreis immer so weiter da sich dann von der jeweiligen mannschaft einer abgeklatscht wird , der dann weiter rennen muss. wird jmd. von der anderen mannschaft eingeholt, hat man verloren.

hoffe du verstehst es (;

Linienhexe,Völkerball,Handball,Zombieball,Die königen hat Kopfschmerzen