Lustig das ich nicht kommen kann?

4 Antworten

Generell wäre es fies, aber als Sub, was ich auch bin, würde ich die Demütigung genießen.

Das hat meine erste Freundin auch gemacht, als ich in dem alter war. Das klingt fies, aber als sub genießt man sowas ja doch irgendwie sehr xD

Es ist nicht ungewöhnlich dass es in Beziehungen zu unterschiedlichen sexuellen Herausforderungen kommt. Wenn deine Freundin sich darüber lustig macht, dass du nicht zum Orgasmus kommst, kann das sehr verletzend sein, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist. Kommunikation ist hier besonders wichtig. Sprich offen mit ihr darüber wie du dich fühlst und wie ihre Kommentare auf dich wirken. Es ist wichtig, dass ihr beide euch respektiert und Verständnis füreinander habt.

Wenn du sagst, dass du es eigentlich magst ist das völlig in Ordnung, solange es für dich nicht zu belastend wird. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Grenzen, und es ist wichtig, diese miteinander zu teilen und zu respektieren. Wichtig ist dass ihr beide euch wohlfühlt und eure Bedürfnisse und Grenzen respektiert werden. Wenn es für dich schwierig wird, solltest du das offen ansprechen. Beziehungen sollten auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basieren.

Persönlich würde ich das komisch finden meiner Meinung nach.
Weil Sex etwas besonderes sein sollte mit Vorspielen etc.
Aber jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf sowas stehst, wieso nicht? Ich degradiere meinen Partner auch, wenn er sowas mag, aber selbst degradiert werden ist überhaupt nicht meins. Allerdings mache ich sowas nicht mit minderjährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Rednose167  22.07.2024, 23:09

Da wird man ja neidisch 🙈👀

HastneFrage552
Beitragsersteller

Wie degradiert du ihn?

quenrui  22.07.2024, 23:08
@HastneFrage552

Unterschiedlich, sowohl mit Wörtern als auch mit Aufgaben oder einfach nur Bloßstellung. Kommt immer auf die Situation und mein Gegenüber an. Das mache ich hier aber auch nicht öffentlich :D