lust schübe normal beziehungsweise woran liegt es?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ist normal das kann an Sachen wie Hormon verändung oder auch Langerweile ligen.. gibt viele mögliche Gründe

Kommt bei mir immer ein paar Tage vor meiner Periode. Bin aber sicher das es bei jeder Frau unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du in der pubertät bist normal sonst bisschen komisch aber kein grosses problem

Also wenn du dich mit der Person richtig aufgeilst, kannst du jeden Tag mehrmals und bist 24/7 geil