Lunge leicht verbrannt

7 Antworten

Wenn du dir die Hand an kochendem Wasser verbrennst, tuts ja auch ziemlich weh und heilt dann wieder, wenn du dir eine verbrennung im rachenraum zuziehst, heilt das auch:) falls es aber gar nicht aufhört, geh bitte zum arzt... Im normalfall, sollte aber nichts schlimmeres passiert sein:)

Angeyy
Beitragsersteller

Danke. Eine die weiß was ich meine. Okay dann brauch ich mir keine Sorgen machen :)

Trink viel kaltes. Sehr viel. Dürfte sich bis morgen wieder normalisiert haben. Nur nicht vergessen, viel Flüssigkeit, bis du schlafen gehst. Keine Angst, es wird nichts schlimmes passieren, deine Lunge funktioniert, du atmest.

LG

Ich denke nicht, dass du ein Schluck Suppe in der Lunge hattest, sonst würdest jetzt nicht deine Frage hier reinstellen können. Was du meinst, ist die Speiseröhre. Diese röhre hast du nicht verbrannt, sondern wenn überhaupt stark gereizt. Wenn du das jedoch zum Sport betreibst, kannst du auf Dauer ernsthafte Schluck- und Atembeschwerden davon tragen. Momentan wird nichts passieren und es würde nach ca. drei Tagen vergehen.

Hoch lebe die Kenntnis des eigenen Körpers und die Benennung der einzelnen Körperteile.

Du hast dir die Zunge verbrannt und nein, da passiert nix. Die ist halt heute und morgen noch empfindlich und fertig. Das nächste Mal pustest du beim Abschmecken die Suppe (oder was auch immer) ein bisschen kühler. Das müsstest du eigentlich mal gesehen haben, wenn bei dir zuhause gekocht wird. Ist ja auch kein Teufelswerk zu erkennen, dass KOCHENDE Suppe vielleicht ein bisschen zu warm für den sofortigen Verzehr ist ...

Angeyy
Beitragsersteller

Wenn es die Zunge sein würde hätte ich geschrieben die Zunge. Und bei der Zunge weiß ich das nichts passiert ;) Kein sinn dein Kommentar. Und ich wohne nicht zuhause ich hab ne eigene Wohnung.

Selector3  21.11.2012, 00:51

Hoch lebe die Kenntnis des eigenen Körpers und die Benennung der einzelnen Körperteile.

XD

user1625  21.11.2012, 01:01
@Selector3

Vielleicht klingt Zunge wie Lunge wenn man sich Diese verbrannt hat :D

Hättest du etwas in die Lunge bekommen, dann hättest du einen unheimlich starken Hustenreiz bekommen. Es war sicherlich die Speiseröhre!