LunarClient 1.8.9 Mods?

3 Antworten

Im mods Ordner im Ordner mit den mc dateien

RedDevil371
Beitragsersteller

Im mods Ordner finde ich nur die ordner bis fabric 1.16.5

Nein. Du kannst erst ab der 1.16.5 Version manuell Mods hinzufügen.

Die einzige Möglichkeit Lunar zu modifizieren wäre mit dem Weave Loader, aber das hat nur eine begrenzte Anzahl von Mods die unterstützt werden und diese sind hauptsächlich irgendwelche Cheats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

die Mods in den Mods ordner hinzufügen.

Im mods Ordner finde ich nur die ordner bis fabric 1.16.5

Dann musst du die richtige fabric version für die Mods noch herunterladen und installieren sonst geht es nur für die mods in 1.16.5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft