Lumix G70 Belichtungszeit einstellen?

1 Antwort

Ein Blick in die technischen Daten der G70 Verrät die Verschlusszeit lässt sich maximal auf 1 Sekunde einstellen. Allerdings gibt es einen Bulb Modus. Der ist in der Regel mit einem B auf dem Wahlschalter gekennzeichnet. Hier liegt die Grenze bei dieser Kamera bei 2 Minuten.

Um den Bulb Modus sinnvoll zu verwenden brauchst Du ein Stativ und einen Fernauslöser. Bei Manchen Kamreras geht das auch über Infrarot und dann mit einer Handy App. Ob das bei der Lumix geht hab ich jetzt auf die Schnelle nicht recherchieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999

Luk567  13.03.2016, 14:48

1 Sekunde ist so nicht richtig. mit dem zusätzlichen elektrischenverschluss erreicht man bis zu 60 sek