Lumix FZ-100 Digitalkamera - LiveView am PC möglich?

1 Antwort

liveview geht eigentlich nur am fernseher. nur wenn dein pc eine video-capture-card hat, mit der man z.b. vom video-recorder aufnehmen oder live eine camera anschließen kann, kannst du das auch am pc. die kamera erzeugt bei liveview ein tv-bild, das nur der fernseher oder so eine karte verarbeiten kann. oder es geht über den umweg einer software für die webcam.

dennisfrenzel
Beitragsersteller

Also schließe ich die Kamera über die Chinchstecker am TV an und stelle auf der Kamera was ein?

akino47  08.11.2012, 14:47
@dennisfrenzel

da brauchst du nichts einzustellen, an der video-buchse der kamera liegt immer dasselbe bild-signal an, das auch auf dem display zu sehen ist.