Lügen?

2 Antworten

Was heißt Leute gestalkt und gemobbt! Wen hast Du belogen, Deine Eltern, Deine Freunde oder ????? Versuche bitte mit Deinen Eltern zu sprechen und wenn das nicht möglich ist such Dir professionelle Hilfe.

wenn es dir wirklich ernst ist und du bereust, was du getan hast, dann geh zu denen, die du geschädigt hast und entschuldige dich aufrichtig dafür! Das erleichtert und zieht einen wirklichen Schlussstrich unter dein Verhalten... ;-)