Lüge geht schief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, blöd gelaufen, aber selbst schuld. Entweder du sagst die Wahrheit, damit du keine weiteren Spoiler bekommst, oder du tust einige Tage so als ob du nichts mehr schaust, bist du tatsächlich bei der Folge bist, bei der du behauptest zu sein ^^

Muslim868
Beitragsersteller

Voll schlau danke

Ich würde ihr die Wahrheit sagen, sonst bekommst du noch mehr Spoiler. Es ist nicht schlimm,dass du noch nicht so weit bist. Du bist immerhin weiter als ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern