Lüftertausch Ryzen 5 2600 NUR LÜFTER?

3 Antworten

Geht bei den Ryzen-Kühlern leider nicht. Hier werden eigene Lüfter verwendet und diese sind nicht zum Austauschen gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

mit einer mittelgrossen Bastelaktion wäre das möglich. Allerdings würde ich mir das ersparen und mir einen günstigen Kühler für 20 Euro kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein,

Ein Kühler (dazu gehört auch der Lüfter) geht nur zusammen. Wozu das Ganze?

Lasse Deinen PC bloß in Frieden.

Mario