Lüfter steuern Lenovo Ideapad 310?

4 Antworten

Versuch es mal mit der Software "Speedfan", ist kostenlos und man kann damit praktisch jeden Lüfter steuern.

Das Programm ist nicht unbedingt selbsterklärend, darum rate ich zu video Recherche bei Youtube.

Und behalte die Temperaturen im Auge wenn du den Lüfter runter regelst, nicht das dir was abfackelt.

Ein nützliches Programm hier für ist zb für die CPU: Coretemp und für die GPU MSI Afterburner (Geht auch mit "nicht MSI Karten")

Mit Tools geht das nicht wird Intern vom Bios geregelt.

ich wüsste nix gucke sonst in der systemsteuerung

Glaub nich da is keiner Vorhanden xd